nociella

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sunny1011

    - mehr Freunde




  Links
   Nici
   Annika
   Mareike
   Ini
   Dawomagi
   Bianka
   Baer
   Kerstin
   Nicole
   Sonia
   Nina die Rote
   Schoki
   Blanka
   Heidy
   Bini



http://myblog.de/nociella

Gratis bloggen bei
myblog.de





Reif für die Insel

Die Erfüllung meines Traumes rückt immer näher und ich kann es noch gar nicht wirklich glauben.

Am Freitag fliegen wir nach Dubai, wo wir 3 Tage bleiben. Danach geht es weiter auf die Maledieven ins Lily Beach Resort.

Ich habe 2 Jahre nach der für mich perfekten Insel gesucht und hoffe, ich werde nicht enttäuscht. Wie lange freue mich mich schon auf den Moment, wenn ich so ein Trauminselchen betreten darf.

Ach, ich freu mich
17.3.10 08:23


Werbung


Leider verloren

Alle Mühen mit der Brille waren vergebens. Ich kann nicht gelasert werden. Meine Hornhaut hat eine, zu 98 %, angeborene Anomalie aus der sogar eine Krankheit werden kann. Danach sieht es aber derzeit nicht aus und die Zeichen stehen gut, dass es so bleibt.

Somit muss ich weiter Maulwurf spielen und bleib ein Gottenolm

Einzig auf meine Linsen freu ich mich jetzt. Die werd ich mir dann gleich einsetzen!
10.3.10 11:01


Zeitlos schön

Zitat meines Mannes am Wochenende:

"meine Frau wird 40, sieht aber aus wie 30"

Na wenn das kein Kompliment war?!
9.3.10 15:21


Lasik Nachuntersuchung

Gestern war nun die 2. Untersuchung, nach 14 Tagen Brille und Augentropfen.

Ja! Die Hornhaut hat sich wirklich verändert, ist aber nicht besser geworden und es ist nicht mal ein Aufwärtstrend sichtbar.

Selbst der Arzt war enttäuscht, denn damit hatte er nicht gerechnet. Das rechte Auge ginge ja gerade noch....aber das linke....unmöglich

Wie es aussieht, ist meine Hornhaut von Natur aus so und somit habe ich keine Chance auf eine Laserbehandlung

Wir sind nun so verblieben, dass ich die Brille nochmals 14 Tage trage und weiterhin die Augentropfen nehme. Sollte dann wieder keine Besserung eingetreten sein, dann war 's das für mich!
25.2.10 08:28


Und weg ist sie!

Nachdem vor 2 Wochen schlimme Eskapaden meiner Nichte herausgekommen sind und ihre Noten grottenschlecht sind, sah mein Bruder und seine Schwägerin keinen anderen Weg mehr als sie in ein Internat zu geben.

Gerade eben sind sie weggefahren und sie hat mir schon fast leid getan. Naja, am Freitag ist sie schon wieder hier und sicher findet sie auch dort Freunde. Hoffentlich passendere als hier. Wichtig ist, dass sie das Klassenziel erreicht. Mit 3 x 5 in Mathe, Physik und Französisch ist das gar nicht so einfach.

Ich drück ihr die Daumen, dass sie die Kurve kriegt.
22.2.10 15:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung