nociella

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sunny1011

    - mehr Freunde




  Links
   Nici
   Annika
   Mareike
   Ini
   Dawomagi
   Bianka
   Baer
   Kerstin
   Nicole
   Sonia
   Nina die Rote
   Schoki
   Blanka
   Heidy
   Bini



http://myblog.de/nociella

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin die Christa

Die Sache mit unserer "Perle" läuft weiterhin super und ich bin glücklich damit!

Seit 30 Minuten sind wir "per Du" und soeben hat sie mir eine tolle Trachtenbluse geschenkt.

Die leere Wohnung wird gesäubert und sie wird hin und wieder hier übernachten. Der Umzug ist dann für das Frühjahr angesetzt. Ja, sie zieht tatsächlich zu uns! Das ist mehr, als ich zu hoffen wagte.

Im Urlaub gab es dunkle Stunden für mich. Mama fehlt, ich hab von ihr geträumt und war untröstlich, dass ich sie nicht anrufen kann und ihr von der herrlichen Bergwelt vorschwärmen konnte. Ich hab immer auf einen Anruf von ihr gewartet und der Schmerz war riesig.
Als ich mich eines abends gerade von einem Weinkrampf erholt hatte, läutete das Telefon. Erstaunt bin ich hin und wer war dran? Frau D. - jetzt Christa - wollte wissen wie es mir geht und ob alles ok ist. Wenn so etwas passiert, weiss ich gar nicht ob ich mich freuen soll oder weinen. Es ist unglaublich. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu?!

Momentan planen wir gerade die Weihnachtstage, die sie natürlich mit uns verbringen wird. Ich denke, das macht diese Tage für mich leichter.
7.11.06 13:50


Werbung


Gewonnen

Juhu! Mein "Aktion Mensch" Los hat gewonnen und ich bin um EUR 500,- reicher

Wenn das mal keine Überraschung ist. Ich hab nämlich noch nie was nennenswertes gewonnen.
16.11.06 10:27


Geburtstag

Am 18.11. wäre meine Mutter 67 Jahre alt geworden.

Momentan fehlt sie mir schrecklich und die Trauer überschattet mein Leben.
Ich merke, dass ich mich mehr um die Lebenden kümmern muss und mein Leben neu sortieren muss.
Ein langer Weg für mich.......

Für Mama:
------------

Was Du im Leben hast gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein,
Du hast gesorgt für Deine Lieben,
tagaus, tagein.
Dein gutes Herz hat aufgehört zu
schlagen,
Du wolltest doch so gern noch bei uns sein,
schwer ist es diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne Dich wird alles anders sein.
21.11.06 12:05


Jahrestag

Sage und schreibe 6 Jahre ist es heute auf den Tag genau, an dem ich mit Alex im Antenne Bayern Chat das erste Mal Kontakt hatte.

Wer hätte damals gedacht, dass wir wirklich mal heiraten?
Wer konnte wissen, durch wieviele Höhen und Tiefen wir schon gehen mussten?

Zum Glück wissen wir nie, was kommt!

Ich wünsch mir einfach nur noch viele weitere Jahre mit Alex.
Ich wünsch mir, dass wir weiterhin alle Tiefen und Schicksalsschläge gemeinsam meistern.
Ich wünsch mir, dass unsere Zukunftsträume in Erfüllung gehen und wir glücklich sind.
22.11.06 12:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung