nociella

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sunny1011

    - mehr Freunde




  Links
   Nici
   Annika
   Mareike
   Ini
   Dawomagi
   Bianka
   Baer
   Kerstin
   Nicole
   Sonia
   Nina die Rote
   Schoki
   Blanka
   Heidy
   Bini



http://myblog.de/nociella

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jugendtraum

Vor ein paar Wochen haben wir uns einen kleinen Traum erfüllt. Nämlich einen Motorroller

Als Teenie hab ich keinen bekommen, weil es zuviele Unfälle und Verletzte in meinem Dunstkreis gab. Später war das Auto wichtiger aber der Gedanke an einen Roller blieb immer.

Nun ist er endlich da und wir werden uns im Urlaub damit den Wind um die Nase wehen lassen.

Ich muss zugeben, hätte Alex nicht locker gelassen hätten wir heute noch keinen. Ich war doch zu geizig, weil wir das Teil wohl nie so richtig nutzen werden
5.6.07 12:26


Werbung


Heute vor 3 Jahren

...hat es geregnet und es war kühl....

Heute vor 3 Jahren haben wir geheiratet! In Zeiten wie unseren, sind 3 Jahre Ehe ja schon eine Leistung!

Heute Morgen stand schon ein riesen Sonnenblumenstrauss auf meinem Schreibtisch .
Ach, ich hab wohl doch den Richtigen geheiratet

Sonst ist heute weiter nichts geplant. Morgen ist mein Geburtstag und wir werden am frühen Nachmittag zu unserem Wochenend Domizil aufbrechen. Ich habe einen Partyservice beauftragt Essen zu liefern und wir werden mit ein paar Freunden feiern. Natürlich hab ich mir den Freitag FREI genommen!
5.6.07 12:29


Leise Zweifel

Gestern hab ich Fetzen von einem Telefonat zwischen Dad und meiner Schwester mitbekommen. Nein, ich hab nicht gelauscht. Ich sitze mit Dad in einem Büro und so bleibt es nicht aus, dass ich seine Telefonate mithöre.

Es ging wohl um C. und Dad sagte Dinge wie:

"Wenn sie ihren Kopf durchsetzen will, dann ist sie bei mir an der falschen Adresse"

"Bei ihr sind immer nur die anderen schuld" (übrigens immer meine Rede

"Naja, das hab ich ja vorher nicht gewusst.....! Sie hat an nichts Interesse......."

Da war noch mehr, aber ich krieg das nicht mehr zusammen. Jedenfalls sieht er sie nun in einem etwas kritischerem Licht. Mehr wollte ich von vorne herein nicht!

Wie sagte meine Mama immer?
Die Zeit bringt Rosen! Man muss nur warten können
20.6.07 15:11


STOP

Wir schaffen es einfach nicht mehr!

Arbeit bis über beide Ohren. Die Montagetrupps arbeiten Tag und Nacht und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil, die Aufträge werden nur noch mehr.

Ja! Schön! Werden nun mache sagen! Aber das ist weder schön noch gesund!

Wir sind alle genervt, gestresst und die meisten sind absolut urlaubsreif und ausgepowert!

Darum haben wir nun einen STOP eingelegt. Wir nehmen ab sofort keine Aufträge mehr an! Wir erstellen Angebote und bieten an, die Arbeiten ab Oktober auszuführen. Wenn ein potentieller Kunde damit nicht einverstanden ist, müssen wir ihn leider ziehen lassen. Die meisten schlucken jedoch meine neue, frohe Botschaft!

Ich hoffe, ich bringe die Zeit bis zum 29.06. noch gut rum! Denn dann fahr ich in Urlaub
20.6.07 15:19


Urlaubsreif

Wow, bin ich platt!

Die letzten Wochen waren der reinste Stress. Arbeitstechnisch sowie auch nervlich. Ich bin echt ziemlich am Ende und seit Wochen hab ich einen Kloss im Hals und Stechen in der Brust

Ich hab fast alle Arbeiten geschafft. Morgen früh hab ich noch einen Notartermin und dann, dann geht's ab in den Urlaub!

Wir gehen mal wieder mit unserem Wohnwagen auf die Reise. Zuerst fahren wir nach Monopoli zu unseren Freunden. Dort werden wir erst mal eine Woche bei über 40°C faulenzen

Dann arbeiten wir uns über Rom und die Cinque Terre wieder langsam nach oben. Das letzte Wochenende verbringen wir dann im Zillertal beim letzten "Schürzenjäger" Konzert

Ich wünsche allen zu Hause Bleibenden eine gute Zeit!

Bis bald
28.6.07 14:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung