nociella

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sunny1011

    - mehr Freunde




  Links
   Nici
   Annika
   Mareike
   Ini
   Dawomagi
   Bianka
   Baer
   Kerstin
   Nicole
   Sonia
   Nina die Rote
   Schoki
   Blanka
   Heidy
   Bini



http://myblog.de/nociella

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder ein Jahr....

Wieder ein Jahr älter und ein Jahr länger verheiratet bin ich seit letztem Freitag/Donnerstag.

Es gab eine schöne Geburtstagsfeier mit Freunden und das Wetter war so nett und hat mitgespielt.
9.6.08 13:26


Werbung


Mit List und Tücke

Dad hat heute ein Telefonat geführt und da ich in seiner Nähe sitze, hab ich natürlich alles gehört.

Er hat mit einer Seniorenresidenz gesprochen und sich für eine Wohnung interessiert. Als er fertig war, hab ich ihn gefragt ob er denn umziehen möchte? Er hat nur gegrinst und ich hab nachgebohrt und gefragt, was er denn schon wieder aushecke.

Er sucht einen Vorwand um die Drulla loszuwerden. Wenn er sagt, er zieht in die Residenz, dann braucht er sie ja nicht mehr. Urlaube mit ihr hat er schon storniert. Wie es aussieht, hält er es doch nicht mir ihr aus. Mich wundert das ja nicht.

Der Rest der Familie schleimt nur um ihr rum und ist froh, dass sie sich nicht gross um ihn kümmern müssen. Hier mal ein Mittagessen, da mal ein Besuch....das lässt sich grad noch machen. Leider bin ich da etwas anders gestrickt und ich bin traurig, ihn jeden Tag niedergeschlagen zu sehen. Er schaut schlecht aus! Aber was kann ich denn schon tun? Zum Glück scheint er nun die Zügel wieder selbst in die Hand zu nehmen. Das beruhigt mich und freut mich!

Am 23.06. ist mal kein Fussballspiel und ich hab ihn eingeladen mit mir essen zu gehen. Ohne Drulla, versteht sich! So ein Date war schon lange mal fällíg, aber ich hab es einfach nicht fertig gebracht.

Ich hoffe, dass bald wirklich alles gut wird und sich das Sprichwort "wer zuletzt lacht, lacht am besten" bewahrheiten wird!
9.6.08 13:49


Der Mann vom Amt

Seit letzter Woche hab ich Besuch vom Finanzamt. Die große Betriebsprüfung ist mal wieder fällig.

Der Prüfer ist nett, sympathisch und gutaussehend. Die meiste Zeit haben wir uns gut unterhalten und nebenbei hat er ein bißchen die Daten überprüft.

Gefunden hat er nichts, aber trotzdem waren die Tage ganz schön angespannt für mich. Ich trau ihm nicht recht über den Weg und bin immer in "Hab Acht" Stellung.

Er möchte diese Woche nochmal "kurz" vorbei kommen. Wann das sein wird, weiss ich noch nicht!
9.6.08 13:52


"Nie sollst Du mich befragen"

und "mein lieber Schwan".

Nun weiss ich endlich, woher diese Zitate stammen. Nämlich aus der Wagner Oper Lohengrin.

Ich mag Opern sehr gerne, habe ich mich aber noch nie an eine Wagner Oper gewagt. Man sagt ja, die Musik sei sehr schwer.

Nun hab ich meine erste Wagner Oper hinter mir, bin wieder etwas klüger und habe festgestellt, dass dies sicher nicht meine letzte Wagner Oper war.
9.6.08 16:22


Ein schöner Tag

Seit heute weiss Drulla, dass sie ausziehen muss und ist ab sofort auf Wohnungssuche

Den Sekt für heute Abend hab ich schon mal kaltgestellt und das endgültige Auszugsdatum wird ab sofort als mein persönlicher Feiertag gefeiert.

Wir fahren am Freitag für 3 Wochen nach Frankreich und werden uns danach in aller Ruhe um eine neue Lösung kümmern.

Auf bessere Zeiten!
24.6.08 12:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung