nociella

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sunny1011

    - mehr Freunde




  Links
   Nici
   Annika
   Mareike
   Ini
   Dawomagi
   Bianka
   Baer
   Kerstin
   Nicole
   Sonia
   Nina die Rote
   Schoki
   Blanka
   Heidy
   Bini



http://myblog.de/nociella

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab die Haare schön

Endlich hab ich mal den Gang zum Experten Friseur gewagt. Schliesslich hab ich auch fast genau 1 Jahr dafür gebraucht. Was lange währt, wird schliesslich gut und in meinem Alter braucht nicht nur das Haar besondere Pflege

Nun hab ich einen tollen, akuraten Schnitt und meine grauen Haare sind gut verdeckt unter dunkelblonden Strähnen. Damit will ich vermeiden, dass der nachgewachsene Ansatz zu sehr auffällt.

Ansonsten schimmert und glänzt mein Haar nun um die Wette und die EUR 128,- bereue ich nicht. Im Gegenteil, am 04.11. ist mein nächster Termin.

Man gönnt sich ja sonst nix
6.8.08 15:24


Werbung


Reiseplanänderung

Da Dad nun an Weihnachten OHNE Drulla sein wird, fliegen wir nicht nach Kuba und auch nicht nach Madeira! Wir werden Weihnachten zu Hause verbringen...

Dafür fliegen wir am 06.10. eine Woche mit Dad nach Mallorca. In genau das Hotel, in dem ich schon im März war. Wir haben für die ganze Woche einen Mietwagen gebucht und werden Papa durch die Gegend jagen, damit er endlich mal wieder was erlebt. Die Drulla war ja zu faul dazu! Auf Seereisen konnte sie sich nicht mal zu einem Landgang durchringen. Manche Menschen haben echt an nichts Interesse.....
6.8.08 15:27


Alte Liebe

Manche Menschen gehen einem wohl nie aus dem Sinn, auch wenn sie schon längst aus den Augen sind und kilometerweit entfernt wohnen.

Umso beeindruckender ist, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht.
6.8.08 15:31


Ein neues Spiel, ein neues Glück

Ich habe für Dad bereits eine Suchanzeige in unserer Tageszeitung aufgegeben.

Ein paar Antworten hat er schon erhalten. Ich hoffe sehr, dass eine nette Dame dabei ist und er sein Leben bald wieder geniessen kann.
12.8.08 15:01


Tierischer Patient

Seit gestern ist mein Lieblingskater in der Tierklinik

Mir ist am Freitag schon aufgefallen, dass er humpelt und auf der linken Vorderpfote nicht immer auftritt. Wir waren aber auf einer Hochzeit eingeladen und das ganze Wochenende nicht zu Hause. Sonntag Abend humpelt er noch immer und die Pfote fängt an oben rot zu werden und das Fell war weg.

Gestern Morgen war seine Pfote geschwollen und eine rote, kahle Stelle prangte oben auf. Also sofort zum Arzt, ich darf da ja nicht gucken. Ich werde sofort mit Kratzern bedacht...

Die Ärztin berührte die Stelle und sofort floss Eiter raus. Sie haben ihn also über Nacht behalten und heute morgen sogar das Pfötchen aufgeschnitten. Ein Fremdkörper wurde nicht gefunden, haben viel Eiter.

Mein armer, kleiner Kater! Zum Glück kann ich ihn in ein paar Stunden wieder holen.
12.8.08 15:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung