nociella

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sunny1011

    - mehr Freunde




  Links
   Nici
   Annika
   Mareike
   Ini
   Dawomagi
   Bianka
   Baer
   Kerstin
   Nicole
   Sonia
   Nina die Rote
   Schoki
   Blanka
   Heidy
   Bini



http://myblog.de/nociella

Gratis bloggen bei
myblog.de





Experiment

Tja, wer hätte das gedacht. Luise verbringt die nächsten 2 Wochen bei uns im Haus. Aber der Reihe nach...

Drulla ist seit 08.10. aus dem Haus und somit Geschichte. Auch, wenn meine Schwester und sie das nicht wahr haben wollen. Meine Schwester versucht immer noch Dad zu überreden und weist ihn ständig auf Drullas "Vorzüge" hin.

Der Kontakt mit Luise war ja sehr locker und Dates gab es keine mehr. Ich hab also nicht nachgefragt. Um Frühstück und Mittagessen hat sich die Freundin meines Bruders gekümmert. Wäsche und Abendessen ist unser Part. Natürlich geht das schon ein bisserl an die Substanz, zumal ich eh wahnsinnig viel Arbeit habe, keinen Tag vor 19 Uhr nach Hause komme. Von Verabredungen am Abend mal ganz zu schweigen....das kann ich momentan total vergessen. Ich knall mich nur noch auf die Couch und hoffe, dass das Telefon nicht läutet. Um 22 Uhr bin ich eh schon eingeschlafen.

Die nächsten 2 Wochen ist mein Bruder samt Freundin aber verreist und ich hab schon fieberhaft überlegt, wie ich denn das alles schaffen soll?!? Aber auf Dad und seine Einfälle ist Verlass! Er hat kurzerhand Luise gefragt, ob sie denn noch ernsthaft interessiert sei. Wenn ja, könne sie die nächsten 2 Wochen bei uns wohnen. Sie hat zugesagt!

So, jetzt bin ich gespannt ob dieses Experiment besser ausgeht. Natürlich hoffe ich das für uns alle. Natürlich bin ich auch etwas erleichtert, denn hoffentlich kann ich mich dann wieder besser um mich und meine Belange kümmern. Ich stand nämlich die letzten Wochen ziemlich weit hinten.

Auf zu neuen Ufern!
29.10.08 12:00


Werbung


Erfüllung eines kleines Traumes

Jahrelang wollten wir schon den "König der Löwen" im Hamburg ansehen.

Jetzt am Wochenende ist es ENDLICH soweit. Wir fahren nach Hamburg!

Übrigens ist für mich Hamburg die schönste Großstadt Deutschlands (von denen, die ich kenne natürlich)!
29.10.08 12:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung