nociella

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sunny1011

    - mehr Freunde




  Links
   Nici
   Annika
   Mareike
   Ini
   Dawomagi
   Bianka
   Baer
   Kerstin
   Nicole
   Sonia
   Nina die Rote
   Schoki
   Blanka
   Heidy
   Bini



http://myblog.de/nociella

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leider verloren

Alle Mühen mit der Brille waren vergebens. Ich kann nicht gelasert werden. Meine Hornhaut hat eine, zu 98 %, angeborene Anomalie aus der sogar eine Krankheit werden kann. Danach sieht es aber derzeit nicht aus und die Zeichen stehen gut, dass es so bleibt.

Somit muss ich weiter Maulwurf spielen und bleib ein Gottenolm

Einzig auf meine Linsen freu ich mich jetzt. Die werd ich mir dann gleich einsetzen!
10.3.10 11:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nici (10.3.10 14:21)
Liebe Ilona,
es tut mir sehr leid für Dich, dass man gar nichts an der ganzen Sache machen kann.
Dann wünsche ich Dir nur von Herzen, dass diese Krankheit niemals auftritt.
Liebe Grüße
NICI

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung