nociella

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sunny1011

    - mehr Freunde




  Links
   Nici
   Annika
   Mareike
   Ini
   Dawomagi
   Bianka
   Baer
   Kerstin
   Nicole
   Sonia
   Nina die Rote
   Schoki
   Blanka
   Heidy
   Bini



http://myblog.de/nociella

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schutzengel

Letzten Mittwoch hatte mein Mann einen schweren Unfall.

Er war mit dem Anhänger unterwegs und streift beim Überholen einen LKW. Danach saust er voll in die Leitplanke. Er weiss nicht mehr, wie es passiert ist und kann sich an nichts erinnern. Er hatte irre Glück, denn nach 10 Metern war die Leitplanke zu Ende...

Zum Glück ist ihm überhaupt nichts passiert. Ausser natürlich, dass er die letzten Tage noch unter Schock stand.

Wie es aussieht, sind Hänger und Auto wohl Totalschaden. Aber bis jetzt wurde noch nichts begutachtet.

Die Sache liegt bei der Staatsanwaltschaft und bei der Versicherung. Ich hoffe, alles geht noch gut aus (ist es ja eigentlich schon!)
6.4.10 15:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole (8.4.10 11:17)
oohh nein, wie schlimm, gut das ihm nichts schlimmeres passiert ist, ein Auto und einen Hänger kann man ersetzen.

*drückdich*

LG Nicole

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung