nociella

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sunny1011

    - mehr Freunde




  Links
   Nici
   Annika
   Mareike
   Ini
   Dawomagi
   Bianka
   Baer
   Kerstin
   Nicole
   Sonia
   Nina die Rote
   Schoki
   Blanka
   Heidy
   Bini



https://myblog.de/nociella

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Mann! Immer für Überraschungen gut!

Ich kann nicht gerade behaupten, einen Romantiker geheiratet zu haben. Die romantischen Momente in unserer Ehe sind noch überschaubar . Was natürlich nicht heisst, dass ihn romantische Stimmungen kalt lassen. Aber das eben, hat mich echt überrascht!

Ich komme gerade vom Sushi Essen mit den Mädels zurück, bringe den Wäschekorb aus dem Keller mit und stelle ihn ins Schlafzimmer. "Irgendwie riecht es hier nach Kerze", denk ich beim Betreten der Wohnung.
Mein Mann schlummert selig, der Fernseher läuft. Ich nehm ihm die Brille ab, geb ihm ein Küsschen und schalte den Fernseher ab. Mein Blick fällt auf meinen Nachttisch.
Da brennt doch eine Kerze?! Ich schau genauer hin. Da liegt ein grosser Zettel. Drauf steht: Schnegge, ich liebe Dich über ALLES! BUSSI! Der Zettel ist mit einer Kerze geschmückt.

Ich bin echt ausnahmsweise sprachlos und freu mich natürlich sehr!
17.3.08 22:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra (18.3.08 12:04)
..wie süß, aber nicht ungefährlich mit der Kerze.
Männer können schon nette Dinge für uns Mädels tun, wenn sie nur wollen

meiner hat mir am Samstag Blumen mitgebracht vom einkaufen - hab ich mich auch sehr gefreut drüber

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung