nociella

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sunny1011

    - mehr Freunde




  Links
   Nici
   Annika
   Mareike
   Ini
   Dawomagi
   Bianka
   Baer
   Kerstin
   Nicole
   Sonia
   Nina die Rote
   Schoki
   Blanka
   Heidy
   Bini



https://myblog.de/nociella

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschäftsreise

Vergangenes Wochenende waren wir von einem Lieferanten nach Italien eingeladen. Hauptsächlich ging es um die Werksbesichtigung und einen Messebesuch in Mailand.

Es war sehr interessant, wir haben tolle und nette Menschen kennengelernt und es war anstrengend.

Hier unser Programm:
---------------------------
Am Donnerstag Morgen sind wir in die Nähe von Ulm gefahren und sind an einem Autohof in den Bus gestiegen, Richtung Rieden am Forggensee. Dort wurden noch ein paar Gäste aufgegabelt. Weiter ging es nach Verona, wo wir um 19 Uhr angekommen sind. Unser Hotel lag ca. 30 km von Verona entfernt. Abendessen und danach in die Bar.

Wecken am Freitag um 7 Uhr und auf zur Werksbesichtigung. Mittagessen im Schloss von Bevilaqua. Zurück ins Werk zum Vortrag *gähn*. Fahrt zum Comer See. Ankunft um 21 Uhr. Abendessen SOFORT, danach wieder in die Bar.

Wecken am Samstag um 7:30 Uhr und Fahrt zur Messe nach Mailand. Mittags sind wir mit der U-Bahn nach Mailand gefahren. Dort war die Hölle los, denn es war der letzte Tag vom Karneval?!? Ich dachte, ich bin im falschen Film als ich aus dem U-Bahnschacht kam. Der ganze Domplatz voller Narren und Konfetti. Zurück im Hotel um 19 Uhr. Essen um 20 Uhr und wieder nochmals in die Bar.

Abfahrt am Sonntag um 9 Uhr, um 19 Uhr waren wir zu Hause! UFFFFFFFF

Schön und interessant war es trotzdem und wir wurden richtig verwöhnt. Allerdings ist es für einen Raucher schon doof, ständig vor die Türe zu müssen :-( Da haben sich die Spaghettis ja mal was einfallen lassen *grummel* und das bei diesen Temperaturen!!!
7.3.06 09:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung